Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden

Kleiner Schutz ganz groß: Das Samsung Galaxy A5 (2016) Panzerglas

Das Samsung Galaxy A5 (2016) führt auf neuen Wegen durch das mobile Zeitalter - Wissen, Unterhaltung und Kommunikation gehen mit dem südkoreanischen Alleskönner Hand in Hand. Doch auch dieses Hightech-Handy ist keineswegs vor den Gefahren des Alltags gefeit: Der Bildschirmbruch, einer der meist gefürchteten Smartphone-Schäden, macht vor dem Samsung Galaxy A5 (2016) ebenfalls keinen Halt. Wir können Dich jedoch beruhigen: Mit einem Samsung Galaxy A5 (2016) Panzerglas, wie Du es bei uns zu fairen Preisen kaufen und in Eigenregie installieren kannst, schützt Du den feinfühligen Touchscreen vor den gefährlichsten Situationen.

Ein Samsung Galaxy A5 (2016) Panzerglas - das Konzept

Bildschirmfolien für Smartphones erfreuen sich einer großen Beliebtheit, um die kostspieligen XL-Displays gegenüber Fingernagel & CO. zu immunisieren. Ein Samsung Galaxy A5 (2016) Panzerglas, wie es auf handyhuellen-24.de zu haben ist, geht über den Schutzfaktor solcher Lösungen weit hinaus. So kann ein Samsung Galaxy A5 (2016) Panzerglas je nach Modell mit einem Härtegrad von bis zu 9H brillieren: Nur noch Diamanten stehen auf der Skala für Verbund- und Werkstoffe mit einem Wert von 10H über dem eines Samsung Galaxy A5 (2016) Panzerglases. Diese Härte kommt selbstverständlich nicht von Ungefähr: Ein Samsung Galaxy A5 (2016) Panzerglas wird aus mehreren Lagen geschmolzener Sandkristalle gefertigt. Die Schichtung der Lagen folgt dem Stoßdämpfer-Prinzip: Krafteinwirkungen werden in den - mikroskopisch kleinen - Zwischenräumen "abgefedert". Somit können selbst Stürze aus einer Höhe von mehreren Metern keine Auswirkungen auf das Display haben.

Sicher und dennoch mobil - Samsung Galaxy A5 (2016) Panzerglas

Ein häufiger Vorwurf an Hüllen, Folien und sonstigen Schutzmaßnahmen für Smartphones: das Handling der Geräte wird durch die Extraschicht beschnitten. Auf das hier offerierte Samsung Galaxy A5 (2016) Panzerglas treffen diese Vorurteile in keinster Weise zu: Die nicht einmal 1 Millimeter dicke Beschichtung mindert weder die Interpretationsfähigkeit der Touchscreen-Sensoren noch die Leserfreundlichkeit des Bildschirms. So darfst Du Dir trotz angelegtem Samsung Galaxy A5 (2016) Panzerglas nach wie vor einer präzisen Steuerung durch sowie einer glasklaren Anzeige gewiss sein. Und das Beste: Zum Auftragen des Super-Schutzes benötigst Du weder Fachwerkzeug noch großes IT-Wissen! In einem Samsung Galaxy A5 (2016) Panzerglas-Set sind schließlich sämtliche Komponenten wie Reinigungstücher oder Liquidlösungen enthalten, sofern sie zur Installation benötigt werden.