2 in 1 Handyhülle: Der multifunktionale Alleskönner

Du kannst Dich nicht zwischen dem Flipcase und einer klassischen Handyschale entscheiden? Dann haben wir von handyhuellen-24.de genau das Richtige für Dich! Die 2 in 1 Handyhülle vereint Handyhülle und Handytasche. Somit kannst Du sämtliche Vorteile eines Flipcases mit Standfunktion sowie einer klassischen Handyschale mit Backcoverschutz genießen.
Diese Multifunktionshülle ist auch optisch nicht zu unterschätzen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du auf schlichte, elegante oder ausgefallene Handytaschen stehst. Bei uns ist mit Sicherheit etwas für Deinen Geschmack dabei. Finde in unserer Übersicht heraus, was die 2 in 1 Handyhülle zu bieten hat und ob sie das Richtige für Dich ist.

Welche Vorteile bietet die 2 in 1 Handyhülle?

Aufgrund der integrierten Geld- und Kartenfachfunktion in der 2 in 1 Handytasche kannst Du ganz praktisch Deine Geld- und Bankkarten verstauen und hast bei Bedarf alles auf einmal parat. Das kann bei engen Hosentaschen sehr praktisch sein! Oder vielleicht möchtest Du ab und zu gerne Deine Handtasche zu Hause lassen? Mit der 2 in 1 Handyhülle ist das ab jetzt kein Problem mehr.
Die in das 2 in 1 Case integrierte Standfunktion ermöglicht das Hinstellen Deines Smartphones. Das bedeuted, dass Du freihändig sämtliche Multimediafunktionen des Smartphones bedienen kannst.

Bietet die 2 in 1 Handyhülle optimalen Schutz?

Uns ist die Sicherheit Deines Smartphones enorm wichtig. Deshalb kannst Du Dir bei unseren Handytaschen sicher sein, dass ein passender Rundum-Schutz geboten ist. Aufgrund der hohen Funktionalität hast Du mit der 2 in 1 Handyhülle sogar doppelten Smartphoneschutz. Die herausnehmbare Handyschale verfügt über eine ebenfalls herausnehmbare innere Schale mit stoßgedämpften Ecken.
Somit ist Dein Handy immer noch gesichert, auch wenn Du das äußere Case mal zu Hause lassen möchtest. Cooles Extra: der Klappdeckel schützt Dein Display vor Kratzern oder Rissen!

Alle Funktionalitäten der 2 in 1 Handyhülle auf einen Blick:

  • Zwei Handyhüllen verpackt in einer: Der Klappdeckel lässt sich herausnehmen und dennoch ist Dein Smartphone rundum gesichert.
  • Kartenfach: Das integrierte Geld- und Kartenfach macht den Geldbeutel überflüssig und er kann zu Hause gelassen werden.
  • Integrierte Standfunktion: Du kannst sämtliche Multimediafunktionen freihändig bedienen.
  • Displayschutz: Da der Klappdeckel Dein Display umschließt, kannst Du Dein Smartphone vor unschönen Kratzern und Dellen bewahren.
AUSGEZEICHNET.ORG