PanzerGlass – der Premium Displayschutz

Displayschutzfolien sind inzwischen genauso bekannt und beliebt wie Handyhüllen. Das Angebot an Schutzmöglichkeiten ist riesig. Auf der einen Seite gibt es Displayschutzfolien und auf der anderen Seite gibt es Panzerfolien. Beide Seiten haben ihre Vorteile. Falls Du Dich für eine Panzerfolie entscheiden solltest, musst Du bedenken, dass es auch hier Unterschiede gibt. Wenn Du das Beste für Dein Gerät willst, ist die High-End PanzerGlass Folie von PanzerGlass die Nummer Eins.

Warum PanzerGlass kaufen?

Viele haben den Begriff „Panzerglas“ schon gehört. Das Wort „Panzerglas“ bezeichnet besonders bruchsicheres Glas, das oft als Fensterscheiben in Juweliergeschäften oder in besonders gut gesicherten Autos eingesetzt wird. Der Zweck ist einfach: Einem Bruch so lange wie möglich standzuhalten. Das ist auch die Mission der Schutzfolien aus Panzerglas von handyhuellen-24.de.
Wir wollen, dass Du mit unseren Produkten eine möglichst hohe Sicherheit vor Kratzern und Schaden auf Deinem Display hast. Mit dem Premium Produkt von PanzerGlass erhältst Du genau das. PanzerGlass Produkte sorgen für extra Stabilität und halten noch mehr Belastung aus als reguläre Handy Schutzfolien. Das Anbringen von PanzerGlass wird in der mitgelieferten Anleitung beschrieben und ist damit kinderleicht.

Was unterscheidet PanzerGlass von anderen herkömmlichen Produkten?

Ein Smartphone kann eine teure Anschaffung sein und wenn der Bildschirm einmal kaputt ist, zahlt man eine ordentliche Summe für die Handyreparatur. Viele Schäden an Displays lassen sich mit PanzerGlass verhindern. Angefangen bei Kratzern, bis hin zu einem kompletten Displayschaden. Die Panzerfolien von PanzerGlass bestehen aus extra stabilem Glas, das kratz- und stoßfest ist.
PanzerGlass verzichtet auf die Verwendung von PET-Folien und anderem Material, das weniger stabil ist. Außerdem wurden die Ecken und Kanten von PanzerGlass so optimiert, dass sie den Bildschirm perfekt abdecken. Sie sind abgerundet und stören somit weder optisch noch bei der Benutzung. PanzerGlass entwickelte eine spezielle Beschichtung für ihr Produkt. Damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass Dein Display zerkratzt, gleich null. PanzerGlass schützt auch vor Fallschaden.
Ein Smartphone gleitet einem schnell aus der Hand und fällt auf den Bildschirm. Ohne Displayschutz ist das Handy mit hoher Sicherheit beschädigt, und eine Displayreparatur ist notwendig.
Wegen der Premiumqualität ist PanzerGlass etwas preisintensiver, doch das Investment lohnt sich. Eine Displayreparatur kostet ein Vielfaches der Panzerglasfolie. Mit PanzerGlass hast Du die Möglichkeit, wertvolles Geld zu sparen. Darüber hinaus bietet PanzerGlass ein weiteres Produkt an. Als extra Feature gibt es eine spezielle Folie aus Panzerglas, die Deine Nachrichten vor fremden Blicken bewahren. Diese Panzerglasfolie hat eine echte Privacy Funktion.

Die Privacy Funktion von PanzerGlass

PanzerGlass entwickelte eine spezielle Folie, die sowohl Dein Handy schützt als auch fremde Blicke unmöglich macht. Wir alle waren schon einmal in einer vollen Bahn oder einem vollen Bus. Holt man dort sein Smartphone aus der Tasche, ist es, wie wenn man ein Buch öffnet, in dem alle Beistehenden mitlesen können. Doch das sollte nicht so sein. Deine Nachrichten sind Deine Privatangelegenheit und niemand anderes hat ein Recht darauf, sie einfach so zu lesen. Für dieses Problem hat Panzerglass eine Lösung gefunden.
Der Privacy-Filter von PanzerGlass verhindert, dass man Inhalte auf Deinem Handy sieht, wenn man von der Seite auf das Display schaut. Das sorgt für notwendige Privatsphäre, denn niemand mag es, wenn eine fremde Person die Nachrichten mitliest. Zusätzlich erhältst Du den gleichen Schutz wie mit dem regulären PanzerGlass. Das bedeutet maximalen Schutz vor Kratzern und anderen Bildschirmschäden. Mit diesem PanzerGlass-Produkt bekommst Du das Beste für Dein Geld.

AUSGEZEICHNET.ORG